AKO—Otmar Kobald

4541 ADLWANG, Mandorfer Strasse 6

Wir über uns

Otmar Kobald

0664 7501 9093

Herr Otmar Kobald gründete die Firma AKO im Jahr 1985. Am Anfang war der Gewürz—Tee und Süßwarenhandel mit einem Fachhandelsgeschäft in Bad Hall für Tee und Gewürze.

Seit 1988 in der Investitionsgüter –Branche. Angefangen bei WMF für Oberösterreich und einen Teil der Steiermark. Wobei mich der Bereich Glas und die Weinkultur am meisten faszinierte. Freier Händler mit Spiegelau bis 2007. Ab Jänner 2007 Übernahme des Exklusivvertriebes von STÖLZLE-Lausitz für die Serien „Grand Cuvée, „Exquisit“, „Experience“, „Universal“ und der Decanter-Linie „Vulcanos“ in Österreich. Seit 2010 für den gesamten Vertrieb von STÖLZLE-Lausitz  zuständig.

Mit 2018 bereits das 5. Mal bei der „VieVinum“ für das Verkostglas (Experience 01) zuständig und auch alle 3 Tage dort vertreten. Widmet einen grossen Teil seiner Tätigkeit den Winzer, Weinbauvereinen und Vinotheken. Da die Glaskultur speziell bei Wein und seinen Nebenprodukten eine sehr grosse Rolle spielt um Wein zu präsentieren. Da kommt natürlich STÖLZLE-Lausitz wieder ins Spiel da mit diesem Produkt wirklich jeder Kunde optimal bedient werden kann.

So erreichen Sie mich:

 

AKO—Otmar Kobald

 

4541 ADLWANG, Mandorfer Strasse 6

Otmar Kobald

verkauf@ako.at